Pop Rocky

Moneyboy verschmäht die Opfer von 4U9525

Moneyboy12

Daß MONEYBOY nicht ganz dicht ist wissen wir alle seit dem Swag-Song. Und wie weit Satire gehen darf – diese Diskussion hatten wir erst kürzlich bei Charlie Hebdo. Was der Möchtegernrapper gerade auf Twitter vom Stapel läßt ist allerdings unterste Schiene. Es gibt Dinge über die macht man keine Witze, und genau das gilt auch für den Absturz der GermanWings-Maschine. Da hat der Typ echt über das Ziel hinausgeschossen.

Hier die ersten Reaktionen auf seinem Facebook-Profil:
Du Missgeburt machst Scherze über 150 tote Menschen? Wahrscheinlich fällt dir Scheißhaufen nichts mehr anderes ein, um an Publicity zu kommen. Jeder Mensch mit Anstand wird dir ne Falsche in die Fresse schmeißen, wenn er dich da draußen sieht. Warts nur ab…

Richtiger Hundesohn! Comedy ist eins, und ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber dafür hast du richtig Schläge verdient. Für jeden Menschen der heute trauert solltest du eine Schelle kriegen. Mir scheissegal, ob mir irgendwer entfolgt oder nicht, aber fuer sowas kriegst du frueher oder spaeter deine Strafe Moneyboy.

Schade dass DER nicht allein in dem Flugzeug saß.. Wasn krüppel .. Aber so ist das wenn die Eltern Geschwister sind !!

Keine Sorge, er ist bald bei uns in der Stadt. Dann wird ihm sein Maul gestopft. Sagt man jedenfalls; )

So ein abgefickter Bastard nicht nur er hat dafür Schläge verdient sondern auch seine Eltern weil sie so ein hurensohn auf die Welt gebracht haben ! Pfui sollte sich was schämen

Ohne Worte und respektlos.
Dem gehört stundenlang gegen den Kopf getreten.

Herzloser hurensohn.
Wette du würdest nicht so schreiben wenn jemand aus deiner Familie da drin Gesäßen hätte.

Hirn war wohl ausverkauft als du an der Reihe warst, wa?!
Dreckiger Hundesohn!!!

Moneyboy13 Moneyboy14 Moneyboy15 Moneyboy16 Moneyboy17 Moneyboy18 Moneyboy19 Moneyboy20 Moneyboy21

Nachtrag: die HUFFINGTON POST hat den Artikel auf Ihre Seite übernommen.

Update: Jetzt versucht Moneyboy sich rauszureden:

mb

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.