Pop Rocky

Felix Da Housecat mit neuem Album

Felix

Zuletzt hat FELIX DA HOUSECAT Schlagzeilen gemacht, weil er im Berghain abgewiesen wurde. Er hat das ein bisschen zu persönlich genommen und die Türsteher öffentlich als Rassisten beschimpft. Der Aufruf ging um die Welt. von der BILD-Zeitung bis hin zum Rolling Stone-Magazin haben viele Medien darüber berichtet. Das Berghain hat nach alter Manier einfach dazu geschwiegen. Nun ist Felix erneut in Berlin, wo er die Welttournee zu seinem neuen Album “Narrative Of Thee Blast Illusion” startet. Mal sehen ob er noch einen Versuch wagt. Jedenfalls hat er das Album mit im Gepäck und wird im Prince Charles sicherlich auch den einen oder anderen Track daraus spielen. Als erste Single wurde “Is Everything OK?” auskoppelt um einen kleinen Vorgeschmack aufs Album zu geben. Felix ist schon lange im Business. Als Teenager kam er in seiner Heimatstadt Chicago mit Housemusic in Berührung und von da an war er einer der treibenden Kräfte des Chicago House. 2001 kam dann das Album “Kittenz And Thee Glitz”, welches ein Meilenstein im elektronischen Musik-Genre wurde. Seitdem tourt er um die Welt, säuft sich die Birne mit Mezcal weg und bringt fast jeden Promoter an dessen Limit. Was die Aktion vor dem Berghain einmal mehr unterstreicht. Trotzdem gehört er zu einem der meist respektiertesten DJs weltweit.

Die Single “Is Everything OK?” ist schon erhältlich. Das Album kann man bei iTunes schon vorbestellen. Wird dann am 10.07. ausgeliefert.

Narrative

Unter dem Pseudonym APHROHEAD hat Felix ganz früher Sachen rausgebracht. Und dieses Alter Ego läßt er jetzt wieder auferstehen: am 22.06. kommt die Single “Let’s Prance” auf Crosstown Rebels raus. Den Radio Slave & Thomas Gandey Remix gibt es vorab schon mal zum Anhören.

Aphrohead

Am Freitag startet seine Welttournee in Berlin:
05.06.2015 Prince Charles

Felix_Berlin

Danach geht es Schlag auf Schlag weiter:
June 05 Prince Charles, Berlin
June 13 Pacha, Ibiza
June 19 Almobavers 86, Barcelona
June 20 Zilvermeer, Mol
June 27 Pratersauna, Vienna
June 28 Scorpios, Mykonos
July 02 Verboten, NYC
July 03 Temple, San Francisco
July 10 Sound Nightclub, Los Angeles
July 11 Mamby On The Beach, Chicago

Alle Infos von FAKE Artists

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.