Pop Rocky

Nie Wieder Ein Paket Verpassen

Bringx

Wer kennt es nicht: mal wieder ein Paket bei Zalando oder Amorelie bestellt, obwohl man sowieso nie zuhause ist. Bedeutet: es liegt ein Zettel im Briefkasten, wann und wo man das schwere Paket abholen muß. Sieben Tage hast Du dann Zeit, aber nicht heute, sondern erst morgen, und zwar erst ab 12Uhr. Und wegen dem Kirchentag ist vielleicht auch noch gerade die Filiale geschlossen, bei dem Dein dringend erwartetes Paket liegt. Was sollst Du auch sonst zum Kirchentag anziehen? Das Nonnenkostüm aus Latex ist nunmal in dem Paket. Und an das kommst Du nicht ran! Zum Glück hatte ich heute einen Flyer im Briefkasten der mir Abhilfe schafft.
Nun hat sich ein ganz Schlauer was ausgedacht, das durchaus Sinn macht: Zustellung wann immer es Dir gerade paßt. Und das funktioniert so: In Zukunft gibst Du als Lieferadresse die von BRINGX in der Ludwigstraße in Stuttgart an. Die nehmen Dein Paket bei sich an und liefern es zu Dir wenn es Dir in den Kram paßt. Nice? Supernice! Es kommt noch besser: das Paket wird Dir entweder mit dem Fahrrad, einem E-Bike oder einem Kleintransporter mit Elektroantrieb zugestellt. So läßt sich CO2 vermeiden und davon haben wir nun wirklich genug in Stuttgart. Kostenpunkt: €3,90 pro Paket. Ist nicht wenig, aber dafür mußt Du nicht in die Stadt rennen, am Schalter anstehen und Dein Nonnenkostüm heimschleppen. Und Du kannst es Dir zur Arbeit, ins Fitness-Studio oder gegebenenfalls in den Puff liefern lassen. Je nachdem wo Du Dich gerade aufhälst.
Den Service scheint es schon eine Weile zu geben, allerdings habe ich noch nie einen Radler von denen gesehen. Bei Facebook sind bisher 44 Follower. Ich glaube da sollte man mal ein bisschen mehr Promo machen. Flyer verteilen ist das Eine….

Bringx1

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.