Pop Rocky

Neues Album von Air

Es ist sehr still geworden um die beiden Franzosen vom Pop-Duo AIR. Wie es aussieht werden Nicolas Godin und Jean-Benoit Dunckel im Februar kommenden Jahres ein neues Album auf den Markt bringen. Ist ja schon über 2 Jahre her, dass “Love 2” erschienen ist. Das neue Album trägt den Titel “Le Voyage Dans La Lune” nach dem gleichnamigen Kurzfilm von Georges Melies aus dem Jahre 1902. AIR haben die Filmmusik für eine Neuversion dieses Films beigesteuert. Der Film wurde dieses Jahr in Cannes vorgestellt.
Die Jungs waren recht produktiv in den letzten Monaten und haben neben den Albumaufnahmen die Musik zu einem Kurzfilm für Cartier für deren Kampagne “How Far Would You Go For Love?” bereitgestellt.

Tracklisting Album:
1 Astronomic Club
2 Seven Stars
3 Retour sur terre
4 Parade
5 Moon Fever
6 Sonic Armada
7 Who Am I Know?
8 Décollage
9 Cosmic Trip
10 Homme lune
11 Lava

Es wird eine limitierte Album-Version geben welche den Kurzfilm enthält.

Release: 07.02.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.