Pop Rocky

Neue Kollektion

Die ersten Musterteile unserer nächsten Kollektion sind eingetroffen. Hier gibt’s eine kleine Auswahl davon. Hinterlasst bitte Feedback damit wir wissen was Euch gefällt.
Mehr Teile gibt es demnächst.

Kommentar

  • Catharina

    wann kann man die teile kaufen?? und wie viel werden sie in etwa kosten..muss schon mal anfangen zu sparen 🙂

    • PopRocky

      die Teile wird es in etwa 2-3 Wochen in unserem Shop geben. Kannst ja mal reinschnuppern; eventuell ist jetzt schon was für Dich dabei: http://shop.poprocky.com

    • PopRocky

      Welches Teil gefällt Dir denn am besten?

  • Catharina

    okay danke.. das erste und das fünfte sind meine eindeutigen favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert