Pop Rocky

Ein Bikini so trocken wie ein Martini?

Palmers

“Ein Bikini so trocken wie ein Martini?” Damit wirbt der österreichische Unterwäschenhersteller PALMERS. Demnach soll der neu entwickelte Bikini beim Schwimmen trocken bleiben: “Willkommen in der Zukunft! Wir haben einen innovativen Bikini entwickelt der auch beim Schwimmen trocken bleibt”. Ganz so ist es aber nicht, denn lediglich die Paddings sollen (bei genauerem Hinsehen) trocken bleiben. Mag ja sein, daß die Einlagen waserabweisend sind, aber der Bikini selbst ist es nicht. Somit trocknet das Oberteil zwar schneller, aber das wars dann auch schon. Und beim Unterteil bleibt alles beim alten.

Palmers1

Den ultimativen “Härtetest” macht EVA PADBERG. Hierzu gibt es auch ein ganz kurzes Video, das ein bisschen an Slip-Einlagen-Werbung erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.