Pop Rocky

Der einzige Wahre: Menderes

Menderes

Es ist die Sensation der Woche: nach Pocher’s Welthit “This is EDM” greift nun auch MENDERES nach den Sternen. Und die Chancen stehen gut: er ist der bekannteste Sänger Deutschland, war elf Mal bei DSDS dabei (das hat der Cosimo nicht geschafft), ist drei Mal im Recall gelandet und durfte dieses Jahr sogar mit nach Kuba. Mit den anderen angehenden Stars. Gastauftritte bei “Die Autohändler”, “Mieten, Kaufen, Wohnen”, “Mitten im Leben” haben seine Popularität ins Unermessliche getrieben und nicht umsonst wird er als der Nachfolger des großen “King of Pop” gehandelt. Zurecht wie ich meine. Deshalb hat er es auch auf das Cover der BRAVO geschafft. Bravo, toll gemacht. Die Promomaschinerie läuft. Und nun hat er die Bombe platzen lassen: Er ist noch Jungfrau. So steht’s schon auf dem Titelbild drauf. Aber das ist noch nicht alles: Er hat seinen 146.000 Facebook-Fans verkündet, daß seine erste Single mit dem Titel “Beam Me Up” demnächst erscheint und dazu ein Video in Miami gedreht wird. Erste Single? Der hat doch schon mehrere Sachen rausgebracht hat (Video ganz unten). Scheint sich wohl vom alten Mist distanzieren zu wollen. Und ich befürchte, daß er wieder ähnlich schlechten Dance-Pop macht wie schon beim letzten Mal.

Menderes_Bravo

Seine letzte Single “All Nite Everyday” klang so:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.