Bloggers To Follow: Marina The Moss
Eine neue Runde „Bloggers To Follow“ führt uns dieses Mal nicht ins Ausland. Mir ist aufgefallen, daß ich bisher nur ausländische Bloggerinnen vorgestellt habe. Um die Deutschland-Quote bisschen anzuheben stelle ich heute den Blog MARINA THE MOSS vor. Wie hoch Ihr Bekanntheistgrad ist kann ich nicht sagen, da ich erst vor ein paar Monaten über Sie gestolpert bin. Und schließlich geht es ja auch darum neue Gesichter vorzustellen. Wäre also der Optimalfall wenn Sie noch keiner von Euch kennt, Sie jeder klasse findet und Ihr folgt. Aber die Hartgesottenen unter Euch werden Sie wahrscheinlich schon auf dem Schirm haben.
Viel gibt es über Sie nicht zu erfahren, da der Punkt „About Me“ in der Navigation fehlt. Deshalb gibt es von mir wenigstens ein paar Facts: Ihr Name ist Marina, 30 Jahre jung, wohnhaft in Berlin. Könnte man auch jünger schätzen. Hängt oft mit anderen Bloggerinnen ab, ist übelst sportlich und hat nach meinem Geschmack einen coolen Style. Letzteren kann man allerdings nicht allzu stark eingrenzen, da Sie gerne rumprobiert und kombiniert. Das Wort „Trend“ ist Ihr fremd. Bunt und verrückt treffen da eher zu. Also ein Mädel mit eigenem Stil. Und das macht Sie so interessant.
Kommen wir zum Wesentlichen; nämlich zu Ihrem Blog. Zum gößten Teil geht es hier um Mode. Und um Sport. Und bissl um Food. Was gleich auffällt: Ihre Outfit-Post sind recht profesionell und alle im Studio aufgenommen. Also nix mit „ich lauf mal kurz über den Zebrastreifen“. Ist zwar etwas untypisch, aber wer sagt denn, daß Outfits immer auf der Straße fotografiert werden müssen. Das suggeriert zwar dem Betrachter, daß es sich hier um „Street Style“ handelt und läßt das Ganze etwas „ungestellter“ aussehen. Aber unterm Strich geht es ja um das Outfit und nicht um den Eiffelturm im Hintergrund. Auch wenn das oftmals mehr Emotionen weckt. Also schaut Euch mal die Bilder an und entscheidet selbst ob Top oder Flop. Ich tippe mal darauf, daß die Meisten den Daumen nach oben heben.
Marina Bun from Marina on Vimeo.
Auf Ihrem Instagram Profil gibt’s neben Outfits jede Menge Privates aus Ihrem Leben. Mittlerweile verfolgen über 35.000 Leute Ihr buntes Treiben.
Ihre sportliche Figur auf dem nachfolgenden Bild hat auf Ihrer Instagram-Seite eine heftige Diskussion ausgelöst. Da hat es fett Kritik gehagelt; auch unterhalb der Gürtellinie. Über 300 Kommentare. Hater und Befürworter; wie das halt so ist im World Wide Web. Immer kräftig drauf auf die Alte. Ist ja zwischenzeitlich zum Volkssport geworden. Trotzdem hat Sie das Bild inklusive aller Kommentare stehen lassen. Richtig so.
Schreibe einen Kommentar