Pop Rocky

2 VIP Tickets für die Victoria’s Secret Show

vs_small

Ende des Jahres findet immer die heißeste Fashion Show überhaupt statt: die VICTORIA’S SECRET Show mit den durchtrainiertesten Topmodels dieses Planeten. Alles, was Rang und Namen hat, wird vor Ort sein. Bei dieser Show geht es eher nebensächlich um die Mode. Vielmehr ist es ein Spektakel aus Frauenkörpern und Musikacts. Und danach feiert wieder die ganze Welt die bekannteste Unterwäschenmarke überhaupt. Du wolltest auch schon immer mal dabei sein, hast aber keine Tickets bekommen? Woher auch; diese sind ja nicht im freien Handel erhältlich. Da die Plätze begrenzt sind und Rihanna, Taylor Swift und Justin Bieber Vorrang (vor Dir) haben, wirst Du also niemals auch nur in die Nähe dieses heißen Catwalks kommen. Es sein denn Du bietest hier mit:

Bei CHARITYBUZZ, einer amerikanischen Auktionsplattform, bei der die Erlöse gespendet werden, gibt es ein Special VS-Package zu ersteigern.
Wer die Tickets ersteigert bekommt dafür auch einiges geboten:
2 Tickets zur VS Fashion Show 2016 mit Top Sitzplätzen bei den Promis
2 Tickets für die VIP After Party
Führung durch den Backstage-Bereich

Allerdings ist das Datum und die Location noch geheim. Es wird etwas von Paris gemunkelt…. Somit solltest Du neben einer Stange Geld den November und Dezember frei einteilen können. Das Mindestgebot liegt bei schlappen US$25.000,-. Allerdings ist dieses bisher noch nicht geboten worden. 8 Tage ist die Auktion noch online. Mal sehen wie hoch das Endgebot ausfällt.
Als kleiner Vergleich: 2 Front Row-Sitzplätze bei der Vivienne Westwood Fashion Show während der Paris Fashion Week liegen momentan bei knapp unter US$5.000,-.

LONDON, ENGLAND - DECEMBER 02: Victoria's Secret models (L-R) Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio and Adriana Lima walks the runway during finale of the 2014 Victoria's Secret Fashion Show at Earl's Court exhibition centre on December 2, 2014 in London, England. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret)

Das hier könnte Dich auch interessiertn: 5 Dinge die ich bei Bloggern nicht mehr sehen möchte

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.