Pop Rocky

Wir suchen Dich!

Wir werden im neuen Jahr richtig Gas geben und für den Bereich “Blog” suchen wir noch Unterstützung in alle Richtungen:

Schreiberlinge: wer Lust am Schreiben und ein bisschen Gespür für Mode und Lifestyle hat kann sich auf unserem Blog austoben. Egal ob eine kleine Kolumne oder ein paar Zeilen & Bilder über kommende Trends. Wer Ideen hat und sich berufen fühlt ist bei uns richtig.
Kleiderständer: Du bist das kommende Topmodel 2013? Du lässt Dich ab und an in Deinem neuen Fummel ablichten? Hast Gespür für das richtige Outfit? Dann laß mal ein paar Bilder von Dir rüberwachsen.
Knipser: wer gerne den Auslöser drückt könnte für uns aktiv werden. Du schaffst es in weniger als einer Stunde 5 heiße Girls im Club in unseren Tees abzulichten? Dann bist Du unser Mann!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst schick uns eine Mail mit ein paar Infos über Dich an blog@poprocky.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.