Pop Rocky

VCMG = Depeche Mode Techno Album

VINCE CLARKE und MARTIN GORE von DEPECHE MODE bringen Anfang 2012  ein Techno-Album auf den Markt. Vorab werden einige Tracks des Albums veröffentlicht werden und der erste Track ist heute auf Beatport erschienen. Gore ist schon lange Fan von minimaler, elektronischer Musik und auch ab und an als DJ in düsteren Clubs hinter den Plattentellern zu sehen. Die Anfrage für das Album kam dann ganz überraschend von Clarke. Vince Clarke war Anfang der 80er Mitbegründer von Depeche Mode, verließ die Band aber recht schnell um sich Projekten wie Yazoo und Erasure zu widmen. Via Internet wurde 9 Monate an dem Album gebastelt und nun liegt der Longplayer fertig in der Schublade.
Der Name des Projektes VCMG setzt sich aus den Initialen von Clarke und Gore zusammen.

Tracklisting:
1. “Spock” (Original Mix)
2. “Spock” (Edit Select Remix)
3. “Spock” (Regis Remix)
4. “Spock” (DVS1 Voyage Home Remix)
5. “Spock” (XOQ Remix)

Beatport-Link
itunes: 12.12.2011
Vinyl: 19.12.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.