Pop Rocky

Schräglage Riesling – der Wein für HipHopper

SCHRAEGLAGE WEIN VORSTELLUNG / CLIENT: SCHRAEGLAGE / NO MODEL RELEASE / PHOTO: MARTINLORENZ.NET

Schönen Guten Abend, meine Damen und Herren
Wir machen Wein, verdammt, wir trinken ihn auch gern
Also macht euch locker, denn dieser Wein haut euch vom Hocker
Sowas habt ihr nie gesehen, sowas trinken Hip-Hopper

Irgendwie habe ich den Text von Afrob’s Reimemonster anders in Erinnerung, aber das ist jetzt auch egal. Jedenfalls gibt es jetzt einen Wein für eingefleischte HipHopper und dafür verantwortlich zeichnet sich, wer auch sonst, die SCHRÄGLAGE. Die haben sich mit dem Weingut Haidle aus Stetten zusammengetan und rausgekommen ist ein fruchtiger, trockener Riesling.
Wie konnte es nur dazu kommen? Moritz Haidle, der das Weingut Haidle in dritter Genration führt, ist selbst Hobby-Rapper, Graffiti-Künstler und großer HipHop-Fan. Der Jung-Winzer hat schon so einige exzessive Partys im Schräglage Club gefeiert. Und so kam eins zum anderen.

Der Wein ist ab sofort in der SCHRÄGLAGE und den zugehörigen Locations (Meals & More, GAZi-Stadion usw.) erhältlich.

Schräg_Weina

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Style_kantine_Plakat-a1_500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.