Pop Rocky

Die Käppi des Papstes

Pope3

Wer auf coole Käppis steht kann jetzt ein heiliges Unikat erstehen. Getragen von Italien’s Fashion Victim No.1. Er kleidet sich gerne in weiß um der Welt seine Reinheit zu demonstrieren. Er ist unfehlbar und das kannst Du jetzt auch werden. Denn nun gibt es ein Original-Käppi von Papst Francesco zu ersteigern. Und zwar eine Getragene. Im Vatikan gibt es sicherlich einige Heilige die auf Getragenes stehen. Wahrscheinlich nicht unbedingt auf Kappen, sondern eher auf Baumwollschlüpper. Aber das ist nur so ne Vermutung. Die Kappe vom Pope weißt innen rote Flecken auf. Entweder hat da der Heiligenschein zu sehr gerieben oder es ist Lippenstift. Man kann es nicht so genau erkennen. Das Gebot liegt nach knapp einem Tag bei über €100.000,-. Wer noch bisschen Kleingeld übrig hat kann bei EBAY mitbieten. Das Geld dient natürlich einem guten Zweck.

Pope4

Pope2

POP ROCKY auf FACEBOOK
POP ROCKY auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.